woensdag 7 januari 2015

Anschlag auf Charlie Hebdo. Wir brauchen keine PEGIDA - wir brauchen eine neu orientierte Politik

ALLAH IST GROSS - UND MOHAMMED IST SEIN PROPHET!

Europa fest in islamischer Hand! - ...und die europäische Politik schläft und träumt süss ...von 72 Jungfrauen!




Am 7. Januar 2015 erschüttert ein weiterer Anschlag der fundamentalistischen Islamiten Frankreich- der brutale Terroranschlag auf das Satireblatt “Charlie Hebdo” in Paris!
Bisher ist von 12 Toten die Rede. Naja, 12 ist ja noch nicht so viel. 9/11 starben fast 3.000. So schlimm ist es ja noch nicht!

Frau Merkel wetterte noch ein paar Tage zuvor gegen die PEGIDA.
Der “Erzengel” Gabriel lässt nach dem Paris-Attentat mahnende Worte im Fernsehen hören: “… wendet Euch deswegen nun nicht gegen den Islam!...”.

Ich glaube, so langsam muss Deutschland – muss Europa! was tun….

Die Gewalt des Islam wird nicht von selber weniger werden. Es wird schlimmer werden. Der Islam – und damit meine ich den bösen Islam – wird auch zu Dir kommen.

Nicht nur nach Paris, Frankfurt, Hamburg – er kommt auch nach Wernigerrode, nach Bischofsried, nach Krefeld.
Er wird überall hin kommen, überall in die Welt.
Denn die Islamisten streben die Weltherrschaft an, wie einst der verrückte kleine Mann aus Österreich mit dem unaussprechlichen Namen.
Alle Ungläubigen müssen tot! Du – bist auch ein Ungläubiger, ist Dir das bewusst?...
 



Es wird einen Ruck geben in der Gesellschaft.

Spät wird er kommen, aber er wird kommen. Der Ruck. Und er wird – wieder mal – als RECHTS-Ruck ausgelegt werden. Nicht aus der europäischen Politik wird er kommen, schon gar nicht aus der deutschen. Der deutsche Michel mit seiner Schlafmütze wird sich dieselbe über Augen und Ohren ziehen. Nichts sehen und nichts hören. Die Mütze noch über den Mund ziehen. Dann braucht Deutsch-Dumm-Michel auch nichts zu sagen. Zu dem aktuellen Geschehen, dass immer näher kommt.
Nur nicht aufbegehren.
Nicht gegen Ausländer oder andersgläubige.
Das hatten wir doch von 70 – 80 Jahren erst.
Wir sind schuldig! Ein Leben lang – das Leben des gesamten deutschen Volkes lang!
Das dürfen wir nie wieder tun.

Damals die Juden und Ausländer – heute die Moslems und Ausländer? Nein, um Gottes Willen, das traut sich der dumme deutsche Michel nicht! Wir sind ja schuldbeladen. Und dürfen auf keinen Fall weitere Schuld auf uns laden. Eher konvertiert der deutsche Michel zum Islam. Dann ist Ruhe und alles wird wieder gut. Auch wenn Gertrud dann im blickdichten Vollkörperkondom mit Sehschlitzen 3 Schritte hinter Manfred, mit brustlangem Vollbart und im Kaftan, laufen wird. Zur Moschee. Egal! Aber wir dürfen nicht einmal daran denken, uns wieder gegen Andersgläubige zu versündigen!





So schlimm ist es ja nicht.
Noch nicht.
Vorerst sind es ja kleine Grüppchen von fehlgelenkten Islamisten, die Anschläge verüben. Es ist ja auch nicht so oft. Nur ab und zu mal. Und noch nie in Wernigerrode, Bischofsried oder Krefeld. Immer nur weit weg, in Paris und so. Das betrifft uns ja nicht.
Einfach kurz nur erschrecken, schlucken, runterschlucken und – einfach weiterleben.
Nicht politisch werden.
PEGIDA? Naja schon, aber das sollen doch alles Nazis sein!?

Die Berichterstattung im Ferbsehen ist parteiisch! Längst nicht mehr objektiv. In den Nachrichten wird Herrn und Frau Dumm-Michel erzählt, PEGIDA ist nicht gut. Also kann sie nicht gut sein. Das sagt doch der parteiische Nachrichtensprecher.
Wer tut denn sonst noch was gegen die Islamisierung Deutschlands? Tja, andere fallen mir da nicht ein…

Wir brauchen auch nicht wirklich eine PEGIDA
 – wir brauchen eine andere Politik! Eine ganz entschieden andere.

- Red. Christian U. Märschel -

Geen opmerkingen:

Een reactie posten